Strategie – gemeinsam mehr erreichen

Unsere Heimat ist die Schweiz und am liebsten sind wir dort, wo sich das Geschäft abspielt – bei Ihnen. In positiver Zusammenarbeit mit den Herstellern, Importeuren und nachhaltigen Beziehungen mit unseren Kunden möchten wir sicherstellen, dass die Anliegen verstanden werden und wir zeitnah darauf reagieren können.
Um eine reibungslose Nutzung der bme Software zu gewährleisten, haben wir von vielen Marken die notwendigen Schnittstellen programmiert. Somit werden innovative Lösungen der Partner direkt integriert.
Wir dürfen auf eine wachsende Anzahl Markenpartner und Kooperationen zählen und sind offen für weitere Marken und Handelsorganisationen. Wo wir Synergien sehen führen wir die Themen zusammen, wo wir uns verstärken möchten, schliessen wir uns mit Partnern, Lieferanten und Providern zusammen.

Strategie – wo will bme ag hin?
– Exzellenter Service Qualität- und Qualifizierungsanbieter
Weitere Etablierung und Stabilisierung im Schweizer Markt mit konstant hoher Qualität – Ausbau von Partner und Gebiete
– Ausbau der Nachbarländer DACH (Deutschland und Österreich)
– Mit starken Partner erfolgreich und nachhaltig national- wie international wachsen

Partnerschaftliche Zusammenarbeit als Basis für den gemeinsamen Erfolg.
«Keiner von uns ist so schlau wie wir alle!» von Ken Blanchard